FAQ

Kann ich die guaten produkte waschen?


Ja, du kannst alle unsere Produkte mit 30 Grad waschen. Gib sie aber bitte nicht in den Trockner, die Luft trocknet unsere guaten Produkte am besten.




Kann ich meinen guaten einkauf umtauschen?


Ja! Bei unseren vielen Farben fällt die Wahl oftmals schwer ;) Solltest du Zuhause draufkommen, dass eine andere Farbe doch besser passen sollte, kannst du deinen guaten einkauf unbenutzt innerhalb von 6 Wochen in unserem shop im 7. gerne umtauschen.




Wie und wo kann ich meine Hängematte montieren?


Die Hängematte ist eine guate alternative für drinnen und draußen. Indoor empfehlen wir das bewährte Karabinerschnappsystem (Karabinerhaken), mit dem du deine Hängematte ganz einfach in einen Wandhacken einhängen kannst. Der große Vorteil: Du kannst deine Hängematte ganz einfach von einem Platz zum anderen hängen. Für Outdoor eignen sich am besten zwei Bäume und dafür zum Beispiel Baumgurte. Ein Hängemattengestell ist ebenfalls eine gute Lösung. Videos: Hängematten-Baumgurte richtig anbringen Hängemattenbefestigungen




In welche Länder werden die guaten produkte geliefert?


Wir liefern europaweit. Für Lieferungen in ein Land außerhalb Europas schicke bitte eine Anfrage an info@guatestoffe.at.





© 2015 by guatestoffe.at - Design by Sarikas.at - IMPRESSUM